Food&Life, der Treffpunkt für Genießer

Drucken

Die FOOD & LIFE ist seit 2004 ein Treffpunkt für Genießer aus dem süddeutschen Raum und angrenzenden Nachbarstaaten. Die Verkaufsausstellung richtet sich an Gourmets und ernährungsbewusste Endverbraucher. So wird nicht nur hochwertige Qualitätsware zur Verköstigung angeboten, sondern auch kompetent Auskunft über Herkunft und Herstellung der Erzeugnisse gegeben. Zudem bietet die FOOD & LIFE Kochvorführungen, informative Produktvorführungen und Expertendiskussionen zu aktuellen Fragen rund um das Thema Ernährung.

Food Life GHM

2009 und 2010 war die Aufgabe für uns als Agentur, die Gestaltungskonzeption des FOOD & LIFE Messemagazins. Anzeigenverwaltung, Erstellung, PR-Kooperationen finden und planen gehörten ebenso zum Aufgabengebiet. Texte und die Koordination des Rahmenprogramms, übernahm Ingeborg Pils.

Durch unser gutes Netzwerk in der Hotel- und Gastronomiewelt, konnten wir für das Bühnenprogramm noch verschiedene Showköche gewinnen.

Auftraggeber: GHM-Messe München

www.food-life.de

 

For best business class hosting read InMotion Reviews and get a good web hosting deal.
Joomla Templates designed by Web Hosting Top