POST HAUS St. Moritz

Drucken

Das «Post Haus» wurde auf den teuersten Quadratmetern von St. Moritz gebaut. Das von Stararchitekt Sir Norman Foster entworfene Restaurant hat eine kurze aber doch so ereignisreiche Geschichte hinter sich. Nachdem der legendäre Reto Mathis, Gründer des Gourmetfestivals St.Moritz und Chef des Jetset- und Kaviar-Tempels auf der Bergstation Corviglia, das POST HAUS an Ramon Malvido über lassen hatte, brannte es im Juli 2009 im Restaurant. Nun ist es soweit, das nach einem Jahr voller Ungewissheit feststeht, das es wieder geöffnet wird. Mit der neuen Mannschaft und unter neuem Management soll wieder ein neuer Ort für all die geschaffen werden die sich ungezwungen treffen wollen, unterhalten wollen und Spaß haben könne.


Eventbegleitende Fotografie, Wein Positionierungsmaßnamen und div. Druckunterlagen.

Posthaus st moritz

 

Posthaus st moritz2

For best business class hosting read InMotion Reviews and get a good web hosting deal.
Joomla Templates designed by Web Hosting Top