Offene Golf-Messe München

Drucken

offene Golfmesse Muenchen1Anlässlich der Offenen Golf-Messe München waren wir als Agentur für die gesamte Erstellung der Printkampagnen, Pressebetreuung, Internet- und Messegestaltung verantwortlich. Die 2.Offene Golf-Messe München mit einer Besucherzahl von über 11.000 Besuchern und rund 200 Ausstellern galt als eines der innovativen Konzepte einer Informations-und Verkaufsausstellung für Golfeinsteiger und aktive Golfspieler. Die Messe ist seit 2008 in die "Free" integriert.

Veranstaltet wurde die IOGM im M,O,C,München, das sich aufgrund der hervorragenden Infrastruktur, dem modernen Ambiente hervorragend dazu eignete. Mit einer modernen Ausstellungsfläche, eine erweiterte Indoor-Driving-Range, ein optimiertes Werbekonzept, ein informatives Rahmenprogramm und neue, attraktive Sonderschauen im
Bereich Mode und Reisen wurde die Kernzielgruppe der Golfer und Neueinsteiger zu einem Besuch der IOGM animieren.

Den Messestandort München mit den Fachmessen „ GOLF EUROPE ” ,„ FAIRWAY ” und der „ INTERNATIONALEN OFFENEN GOLFMESSE ” wurde als Publikumsmesse und als Mittelpunkt der europäischen Golfszene bezeichnet.

Infos der offline geschalteten Hompage bekommen Sie  hier >>

 

offene Golfmesse Muenchen2

For best business class hosting read InMotion Reviews and get a good web hosting deal.
Joomla Templates designed by Web Hosting Top